Sort of
Sabis Mom wird mit Atemproblemen ins selbe Krankenhaus eingeliefert, in dem auch Bessy liegt. Als Paul und die Kids dort auftauchen, droht Sabis Nanny-Job aufzufliegen.
Sabi und xies Familie versuchen ihr Bestes, um einen neuen Rhythmus zu finden. Doch Paul gibt sich als Bessy aus und chattet mit der geheimnisvollen Penny, während Lewis versucht Sabi zurückzugewinnen.
Violet hat Ärger in der Schule und soll deswegen zum Therapeuten, während 7ven mit ernüchternden Erfahrungen aus Berlin zurück kehrt verläuft Violets Geburtstagsparty anders, als Paul sie geplant hat.
7vens Mottoparty und der vielversprechende Flirt finden für Sabi ein abruptes Ende, denn Paul ist offenbar spurlos verschwunden und Sabi muss sich um die Kids kümmern.