Irgendwie Mary Poppins
S1, F3: Sabis Mom wird mit Atemproblemen ins selbe Krankenhaus eingeliefert, in dem auch Bessy liegt. Als Paul und die Kids dort auftauchen, droht Sabis Nanny-Job aufzufliegen.