Irgendwie Party
S1, F5: Violet hat Ärger in der Schule und soll deswegen zum Therapeuten, während 7ven mit ernüchternden Erfahrungen aus Berlin zurück kehrt verläuft Violets Geburtstagsparty anders, als Paul sie geplant hat.