Irgendwie stabil
S1, F4: Sabi und xies Familie versuchen ihr Bestes, um einen neuen Rhythmus zu finden. Doch Paul gibt sich als Bessy aus und chattet mit der geheimnisvollen Penny, während Lewis versucht Sabi zurückzugewinnen.