S1, F4: Lyn versucht auf ihre alte Art wieder ihren Wurzeln in der Eastside zu entfliehen, während Emmas Marktforschung zu unerwarteten Begegnungen führt und alte Wunden aufreißt. Mari wird derweilen von einem Menschen, dem sie vertraut hat, öffentlich gedemütigt.