Silicon Valley Brainstorming
S1, F3: Während Gavin Belson die Werbetrommel für eine Konkurrenz-Komprimierungsplattform namens Nucleus rührt, erfährt Richard, dass der Name Pied Piper bereits von einer Sprinklerfirma angemeldet wurde und deshalb Verhandlungen auf ihn zukommen. Zwischenzeitlich versucht Erlich, sich einen neuen Firmennamen auszudenken und Peter gibt sich ausweichend, als eines seiner Unternehmen Geld fordert.