NYPD Blue Brennende Liebe
S3, F11: In einem verlassenen Haus werden die verkohlten Überrste einer Frau aufgefunden. Simone und Sipowicz ermitteln in diesem Fall. Medavoy begibt sich freiwillig auf einen gefährlichen Einsatz, der mit Überstunden verbunden ist.