Brokebitch Mountain
S2, F6: Ms. Feldman kommt mit ihrem Gehalt nicht über die Runden und sucht sich einen Nebenjob. Ms. Watson bemerkt, dass zwischen zwei von ihren Zweitklässlern romantische Funken sprühen. Die Lehrerinnen nutzen Rektor Pearson aus.