Teachers
Während des Besuchs eines Superintendanten zeigen sich alle von ihrer besten Seite, nur einer von Ms. Feldmans Schülern sorgt für Ärger. Ms. Snap bewirbt sich indessen bei der TV-Show 'Der Bachelor'.
Ms. Watson versucht zu begreifen, dass ihr Ex mit ihr abgeschlossen hat. Ms. Cannon möchte die bestehenden Cliquen unter den Lehrern abschaffen.
Ms. Bennigan stellt alles infrage, nachdem sie sich in einer Bar betrunken hat. Ms. Feldman beantwortet einen Fragebogen zu ihrer gesundheitlichen Verfassung etwas zu ehrlich.