Bukarest
S1, F5: Ewert und Alina reisen nach Rumänien, um die Wahrheit über den Menschenhandel in Stockholm herauszufinden und Tobias‘ Namen reinzuwaschen. Lucian versucht, Beweise zu beseitigen, und Jochum steht vor einer wichtigen Entscheidung.