Box 21
Eingesperrt
Lidia wird von ihrem Freund nach Schweden gelockt, wo sie zur Prostitution geht. Doch sie ist schwerer zu erpressen, als die Menschenhändler dachten. Das Babyglück des Polizistenpaars Ewert und Anni Gren nimmt eine abrupte Wende.
Nach der Explosion suchen Ewert, Mariana und Sven nach Antworten und ihre Ermittlungen führen sie auf eine adrenalingeladene Jagd durch Stockholm.