S1, F2: Lidia wird brutal zusammengeschlagen und trifft im Krankenhaus auf die Polizistin Mariana. Mariana will die Verantwortlichen fassen, doch Lidia will die Sache selbst in die Hand nehmen. Ewert erhält verheerende Nachrichten.