S4, F15: Janet ist auf Diät und erwartet von ihrer Familie, dass sie dabei unterstützt wird. Kadys Schule veranstaltet einen Schokoladenverkauf und Michael legt sich mit einem anderen Vater an: Ein Wettbewerb im Schokoriegelverkauf findet statt.