S1, F3: Zwei Jahrzehnte nach Stevens Verschwinden bei Yosemite verschwinden drei Touristinnen in diesem Gebiet. Als das FBI den Mörder findet, wird die Familie Stayner mit den neuen, grauenhaften Verbrechen in Verbindung gebracht.