S1, F4: Der Austauschschüler Reiji wirkt auf seine Mitschüler unheimlich, weil er seine ganze Zeit mit Katzen zu verbringen scheint. Als er eines Tages eine Katze verfolgt, stolpert er in die Oblivion Bay. Wie von einer geheimnisvollen Macht gelenkt, klettert er in das Cockpit des neuen Rogue. Mit der Katze an Bord aktiviert er den Autopiloten und fliegt aufs Schlachtfeld.