S3, F8: Max muss sich mit der Ungleichbehandlung von nicht-weißen werdenden Müttern befassen. Bloom hat mit einer überlaufenen Notaufnahme zu kämpfen. Sharpe hillft Dr. Agnes Kao (Christine Chang) bei einer schwierigen Diagnose. Reynolds macht eine neue Erfahrung bei der Arbeit.