S3, F7: Während Daisy und ihr Team kämpfen, um die Inhumans zu beschützen, entdeckt S.H.I.E.L.D. die schockierende Wahrheit über einen ihrer größten Feinde. Unterdessen hilft Fitz Simmons, an Informationen zu gelangen, die sie zurück durch das Portal bringen könnten.