S2, F11: Musiker Shane bekommt von seiner Agentin Josie das Angebot, mit der attraktiven Sängerin Natasha Bedingfield (gespielt von ihr selbst) auf Tournee zu gehen. Die Spannungen zwischen ihm und Wendy (Brooke Shields) bekommen sogar die Kinder zu spüren. Victory (Lindsay Price) muss entscheiden, ob sie für ihre neue Werbekampagne bereit ist, selber die Hüllen fallen zu lassen. Der Konflikt macht sie sensibler für ihre eigenen Gefühle, auch gegenüber Joe Bennett (Andrew McCarthy). Währenddesen unterzieht sich Nico (Kim Raver) einer Hormon-Behandlung zur Steigerung ihrer Fruchtbarkeit und ist deshalb emotional nicht die Stabilste. Da kommt es zu einer unerwarteten Begegnung mit Griffin (Gastauftritt James Lesure). Mit Robert Buckley.