S1, F2: Wendy Healy (Brooke Shields) freut sich über den Erfolg, den der jüngste Film ihrer Produktionsgesellschaft an den Kinokassen hat aber nicht lange. Sie erfährt, dass ein Buch über sie erscheinen soll, hinter dem ihre Erzfeindin Janice Lasher (Lorraine Bracco) steckt. Darin wird Wendy als machtgierige Geschäftsfrau bloßgestellt und was für sie noch schlimmer ist als schlechte Mutter. Zur gleichen Zeit kommt es zu einem leidenschaftlichen Aufeinandertreffen von Nico (Kim Raver) und Kirby (Robert Buckley), mit dem sie schon einmal eine Affäre hatte. Das gibt ihr den Mut und die Kraft, sich in der Redaktion gegen ihren Chef aufzulehnen. Dagegen muss Victory (Lindsay Price) damit klarkommen, dass ihre Firma gerade auf eine Mitarbeiterin zusammengekürzt wurde: sie selbst. Als Trost bleibt ihr ihr neuer Liebhaber Joe Bennett (Andrew McCarthy), der sich als ganz anders herausstellt, als sie erwartet hatte. Mit Paul Blackthorne und Julian Sands.