Charlie, übernehmen sie!
S2, F7: Dre und Bow unternehmen mit Zoey einen Ausflug zu Bows Alma Mater, der Brown University. Dre bekämpft seine Flugangst mit ein wenig pharmazeutischer Hilfe, um den Trip zu überstehen. Eine verrückte Fehlkommunikation führt zur nächsten, und schließlich muss Charlie die Kinder hüten. Als Charlie Einzelheiten über Dominique, eine wieder aufgekreuzte alte Flamme, herausrückt, fassen die Kinder den Plan, sie zu becircen, indem sie so tun, als gehörten das Haus und die Kinder zu Charlies neuem, ruhigem Lebensstil.