Chloes Geheimnis
S1, F2: Während die Eltern des toten Jungen trauern, entdecken die Ermittler Carver und Miller Beweismittel im Zimmer von Chloe, der Schwester des Toten. Außerdem stellt sich heraus, dass Vater Mark Solano nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Beth sucht Rat beim Dorfpfarrer, ihrem alten Freund Paul Coates.