Geordie Shore: Their Story Chloes Geschichte
S1, F5: Chloe Ferry berichtet von ihrer Reise von der Kindheit bis hin zum großen Erfolg. Euch erwarten Herzschmerz, Seelenverwandte, Fehler und Eiskunstlauf und tiefe Einblicke in das Leben des Geordie-Shore-Stars.