Geordie Shore: Their Story
'In Geordie Shore' zeigten sie ihre wilde Seite, und jetzt sind sie erwachsen in 'Geordie OGs'. Gary, Marnie, Holly, Sophie und Aaron zeigen uns ihr wahres Leben.