S7, F17: Kelly steht dem Pralinenmörder Auge in Auge gegenüber, nachdem eine Person, die sie liebt, als Geisel genommen wurde. Unterdessen benutzt Samdi Drew zur Ausführung eines tödlichen Planes. In einem Rückblick lernt Zelena eine harte Lektion, nachdem eine Begegnung mit Hänsel und Gretel aus dem Ruder gelaufen ist.