Black Lies Chris
S1, F4: Als Chris' Vergangenheit sie einholt und die Polizei immer näher kommt, vertraut Léon Myriam seine Sorgen an. Myriam beginnt daraufhin, alles zu hinterfragen, was sie über ihre aufkeimende Beziehung zu Vincent zu wissen glaubte.