Black Lies
Émilie
Chris zieht in eine Wohnung im Herzen von Paris und gibt sich online als Vincent aus, um eine Freundschaft mit Myriam aufzubauen. Dies weckt das Misstrauen von Émilies Partner Nico, der beginnt, in Chris' Vergangenheit zu graben.
Chris beschuldigt andere Mitglieder von Stand for Paris des Betrugs, was Spannungen innerhalb der Gruppe auslöst. Gleichzeitig ermutigt sie Myriam, ihre musikalischen Fähigkeiten zu nutzen und auf Vincent zuzugehen.
Die Ermittler sammeln Beweise gegen Chris. Léon vertraut sich Myriam an, die nun alles infrage stellt, was sie zu wissen glaubte.