Black Lies Vincent
S1, F1: Chris freundet sich nach den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 mit Émilie an, die in einer Online-Selbsthilfegruppe für Überlebende aktiv ist. Chris behauptet, dass ihr bester Freund Vincent im Bataclan war.