Possessions
Karim verdächtigt Alex Perretti des Mordes an Eran und informiert die Polizei. Natalie versucht derweil zu ergründen, was mit ihrem Körper geschieht und macht sich auf die Suche nach Alex.
Natalie findet nicht die Antworten, nach denen sie sucht. Karim, überzeugt davon, dass sein faszinierender Schützling misshandelt wird, überschreitet die Grenzen seines Diplomatenamtes.