Furious
Die Gorgone
Die FBI-Agentin Alice Black untersucht die Überdosis des Sohnes eines einflussreichen Mannes. Sie denkt eine Verbindung zu einem anderen Fall aus ihrer Zeit beim NYPD gefunden zu haben.