Code Null Eins
S1, F1: In einem Urlaub töten die drei Frauen Kirsi, Veera und Johanna ihre Ehemänner Lasse, Nils und Jukka durch eine auf einer Yacht plazierten Bombe. Die Polizei findet bald heraus, dass die Explosion kein Unfall war und nimmt die Ermittlungen auf.