Black Widows: Rache auf Finnisch
Veera scheitert mit ihrem Versuch, Siiri vomm Kindergarten fernzuhalten, um Erno aus dem Weg zu gehen. Kirsi beginnt ein Verhältnis mit Joonas. Johanna kümmert sich indessen ums Geschäftliche und führt knallhart die Verhandlungen mit Irina von Pharmateca.