Black Widows
Die Freundinnen Rebecka, Johanne und Kira verbringen ein Wochenende mit ihren jeweiligen Ehemännern in einem Ferienhaus in Norwegen. Die Männer gehen angeln und lassen ihre Frauen allein am Kai zurück.
Rebecka, Kira und Johanne spüren, dass ihnen die Polizei immer noch auf den Fersen ist. Sie beschließen, alle Beweise zu beseitigen.
Der Tod von Rami wird von Kommissar Lundgren untersucht, der Hilfe von seinem norwegischen Kollegen Vesselö nicht begrüßt.
Es ist Zeit für die Beerdigung und die drei Freundinnen geben ihr Bestes, um die Rolle trauernder Witwen zu spielen.
Rebecka steht immer noch unter Schock, weil sie ihren totgeglaubten Mann Jesper - lebend - gesehen hat. Sie versucht, es den Witwen zu erzählen, hat aber Angst davor, welchen Rat diese ihr geben würden.
Johanne ahnt nichts von der Gefahr, in der sie sich befindet, als sie mit Pharmateca verhandelt. Gerade als sie glaubt, die Situation unter Kontrolle zu haben, bricht plötzlich alles zusammen.