Star Trek: Enterprise Cold Station 12
S4, F5: Arik Soong führt seine Gruppe von Augments zu einer medizinischen Einrichtung, in der Hunderte genetisch verbesserte Embryonen gelagert werden, um sie zu bergen und zum Leben zu erwecken.