S1, F5: Clive wird von einem früheren Bekannten kontaktiert, während Tyler Alison unter Druck setzt. Unterdessen leidet die Beziehung von Emily und Josh, während sie unentwegt nach Erklärungen sucht. Außerdem bricht zwischen Sunita und Emily ein Streit aus.