Saint X
Im wunderschönen Nirgendwo
Die Familie Thomas kommt nach Saint X, um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Emily trifft derweil im gegenwärtigen Brooklyn unerwartet auf jemanden aus ihrer Vergangenheit. Unterdessen entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Gogo und Edwin.
Die Launen der Frauen
Wir erfahren mehr über das, was in der Nacht geschah, in der Alison verschwand. Alison fühlt sich sowohl zu Edwin als auch zu Tyler hingezogen. Emily beginnt, tiefer in ihrer eigenen Vergangenheit zu graben.
Clive wird von einem früheren Bekannten kontaktiert, während Tyler Alison unter Druck setzt. Unterdessen leidet die Beziehung von Emily und Josh, während sie unentwegt nach Erklärungen sucht. Außerdem bricht zwischen Sunita und Emily ein Streit aus.
Emily muss ständig an den Brief denken, während die Familie Thomas Emily und Josh besucht.