The White Lotus
Diese sozialsatirische Miniserie, die in einem exklusiven Hotel auf Hawaii spielt, folgt den Erlebnissen verschiedener Gäste und Mitarbeiter über den Zeitraum einer Woche, die alles verändert.
Rückbesinnung
Rachel erzählt Shane von einer beruflichen Veränderung. Belinda nimmt Tanyas Idee ernst. Armonds neu beschworene Abstinenz wird auf die Probe gestellt.