S1, F3: Leonora und Robin versuchen, mehr über das Mädchen aus dem Nachtclub herauszufinden und beschließen, sich in eine Halloween-Party einzuschleichen. Nikolaj und Lasse entdecken einen neuen Aspekt ihrer Beziehung.