Boys
Goodbye My Friend
Nikolaj, der Leiter des Knabenchors, benennt seinen neuesten Rekrut Daniel, und die ganze Hütte beschließt zu feiern. Am nächsten Tag wird Nikolajs bester Freund Lasse tot im nahe gelegenen See gefunden.
Haunted Nights
Nach Lasses Tod kann Leonora nur schwer schlafen. Robin geht mit den Chorknaben auf eine Party, aber als ein Mädchen den Club verlässt, nachdem es Nikolaj bemerkt hat, will er herauszufinden, wovor sie Angst hatte.
Leonora und Robin versuchen, mehr über das Mädchen aus dem Nachtclub herauszufinden und beschließen, sich in eine Halloween-Party einzuschleichen. Nikolaj und Lasse entdecken einen neuen Aspekt ihrer Beziehung.
Robin hat sich vorgenommen, herauszufinden, was mit Lasse passiert ist, und führt sein Aufnahmeritual in den Knabenchor durch. Mikael findet heraus, dass Nikolaj und Emily ihm ein Geheimnis vorenthalten haben.
Leonora macht sich Sorgen, dass Robin Nikolaj und den Chorsängern zu nahe kommt, was ihre Zusammenarbeit beeinträchtigt. Währenddessen enthüllt Seb Nikolaj einige belastende Beweise über Robin.
Die Chorknaben und Hockey-Mädchen besuchen den November-Rave auf der Insel, wo Leonora beschließt, Nikolaj wegen Lasses Tod zur Rede zu stellen. Währenddessen trifft Robin auf ein bekanntes Gesicht.