The Split
S1, F5: Leonora macht sich Sorgen, dass Robin Nikolaj und den Chorsängern zu nahe kommt, was ihre Zusammenarbeit beeinträchtigt. Währenddessen enthüllt Seb Nikolaj einige belastende Beweise über Robin.