S1, F4: Robin hat sich vorgenommen, herauszufinden, was mit Lasse passiert ist, und führt sein Aufnahmeritual in den Knabenchor durch. Mikael findet heraus, dass Nikolaj und Emily ihm ein Geheimnis vorenthalten haben.