S1, F1: Der Schüler Makoto Ito verliebt sich in seine Mitschülerin Kotonoha Katsura, doch traut sich nicht, sie anzusprechen. Als seine Klassenkameradin Sekai Saionji das ein Bild von ihr auf Makotos Handy sieht, hilft sie ihm, sich mit Kotonoha anzufreunden und die beiden werden ein Paar. Als Dankeschön könne sich Sekai wünschen, was sie wolle, doch ihre Antwort lässt Makoto sprachlos zurück...