School Days
Der 16-jährige Makoto Itou verliebt sich in seine schöne Mitschülerin Kotonoha Katsura und beginnt mit ihr eine Beziehung. Seine Klassenkameradin Sekai Saionji steht ihm bei Liebesfragen tatkräftig zur Seite, auch mit ihrem Körper. Makoto möchte schnell intimer mit Kotonoha werden, doch sie ist noch nicht soweit. Kann er seine Gelüste unterdrücken oder wird er seine Triebe befriedigen.