Enthüllte Beziehungen
S1, F6: Die Dinge haben sich zwischen Sekai und Makoto weiterentwickelt. Nach außen hin sieht es so aus, als ob Makoto immer noch mit Kotonoha zusammen ist, aber seine Beziehung zu Sekai hat sich vertieft. Obwohl Sekai weiß, dass es schlecht ist, weiter so zu lügen, kann sie Makoto nicht abweisen. Allmählich beginnt Makoto, Kotonoha aus dem Weg zu gehen, indem er nicht ans Telefon geht...