S3, F4: Konfrontiert mit einer Gerichtsvorladung und Ordnungshaft bleibt Will seinem Ansinnen treu, die Quelle der geheimen Dokumente nicht preiszugeben. Während Charlies Verachtung für Lucas den Siedepunkt erreicht, setzen Sloan und Mac alles daran, in letzter Minute einen willkommeneren Käufer für ACN zu finden. Jims Beziehung zu Hallie wird durch ihren neuen Job bei der Start-up-Firma Carnivore auf die Probe gestellt.