S1, F3: Die Buffycats langweilen sich. Plötzlich taucht Cosmo auf - ein befreundeter Kater, der davon träumt, einmal ins All zu fliegen. Und Cosmo hat Geburtstag! Lampo hat eine tolle Idee: Er möchte an Cosmos Ehrentag dessen größten Wunsch erfüllen...