S1, F5: Shuichi und Clair begeben sich tief in die Berge, wo das Raumschiff des Aliens abgestürzt sein soll, um ein paar Münzen zu finden. Dort treffen sie auch auf andere Sammler, die ihnen gegenüber feindselig sind.