S1, F4: Der Endspurt hat begonnen: Um ihre Renovierungsarbeiten rechtzeitig abzuschließen, arbeiten die drei Teams unter extremem Druck, um sämtliche Probleme in letzter Minute zu bewältigen und die Häuser zu einem traumhaften Zuhause zu machen.