Unsere wunderbare Bruchbude
Drei Duos stellen ihre Beziehungen auf die Probe, während sie jeweils ihr gesamtes Geld in die Renovierung eines baufälligen Hauses investieren. Es steht viel auf dem Spiel: Können die Eigentümer:innen die Arbeiten abschließen oder platzen ihre Träume?
Der Endspurt hat begonnen: Um ihre Renovierungsarbeiten rechtzeitig abzuschließen, arbeiten die drei Teams unter extremem Druck, um sämtliche Probleme in letzter Minute zu bewältigen und die Häuser zu einem traumhaften Zuhause zu machen.