Fixer Upper: Das Hotel
Chip und Joanna Gaines hauchen einem 100 Jahre alten historischen Gebäude in Waco, Texas, neues Leben ein. Sie verwandeln es mit ihrem einzigartigen Stil in ein stilvolles Boutique-Hotel. Dabei meistern die Renovierungsprofis die Herausforderungen und hohen Kosten, die die Restaurierung eines solchen Wahrzeichens mit sich bringt.