S1, F3: Als Kotonoha anfing, mit Makoto auszugehen, passten die beiden nicht wirklich gut zusammen. Makotos Gedanken kreisten aber nur noch um Kotonoha. Als er Kotonoha traurig im Zug sah, versuchte er sie zu umarmen, um sie aufzuheitern, aber sie weigerte sich. Hikari, die in dieselbe Klasse wie Makoto geht, hat dies zufällig mit angesehen...